Fassaden


 
Zwischenbeschichtungen, Putze, Farben und Fassadenbekleidungen müssen heute mehr bieten als einen perfekten optischen Eindruck: Gemeinsam erhalten sie die Substanz von Alt- und Neubauten und erhöhen als schützende Hülle sowohl den Gebäudewert als auch die Wohnqualität nachhaltig.


 
Unsere Beschichtungsprodukte funktionieren auf nahezu allen Untergründen optimal. Das Ergebnis: ästhetisch wie bauphysikalisch überzeugende Fassaden, die den unterschiedlichsten Witterungsbedingungen und Umweltfaktoren gewachsen sind. Sie beugen Rissen vor und minimieren den Algen- und Pilzbefall. Beste Voraussetzungen für zukunftsorientiertes Bauen und einen umweltschonenden, verantwortungsvollen Umgang mit unserem Lebensraum. Kreativen Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.


 

Was wäre, wenn wir alle nur noch weiße Kleidung tragen würden? Langweilig wär's. Und trotzdem wenden wir dieses Uniformprinzip bei den meisten Häusern an. Dabei gibt es beinahe endlose ­Möglichkeiten bei der Gestaltung der Fassade, um sein Haus mit individuell gewählter Farbe in ein geschmackvolles Unikat zu verwandeln.

Gerne beraten wir Sie zu Ihrer Fassadengestaltung.